Gestern, heute, morgen

interYou entstand als einzigartiges Kundenmagazin, das gemeinsam für diverse KMU produziert und von diesen an deren Kunden überreicht wurde. Es präsentierte nebst eigenständigen Artikeln hauptsächlich Interviews mit den Distributionspartnern auf besonderen Einzelseiten – diese waren den sogenannten Expertenseiten nachempfunden, die ich zuvor für zahlreiche Themenbeilagen in Zeitungen und Zeitschriften verfasste…

interYou-WS

Die alte Homepage

Obwohl etwas handfestes nach wie vor seine Vorteile hat, hat die Kommunikation auf Papier mittlerweile ausgedient. Das Internet brachte einfachere, schnellere, günstigere Kommunikation; Online-Dienste und Apps werden heute von Menschen jeden Alters genutzt und von den meisten bevorzugt, gerade auch im Kontakt mit Firmen.

Deutsch und deutlich heisst das für die Zukunft: local goes online!

Selbst nur lokal tätige Geschäfte benötigen mehr als eine Internetseite, auf der vielleicht noch die Faxnummer steht. Der Kunde aus der Nachbarschaft ist nicht immer zuhause, will von überall und jederzeit eine Frage stellen können, etwas bestellen oder einen Termin abmachen.

Mit iY-Live hatte interYou schon früh eine vorbereitete (aber nicht aktive) Plattform für zeitgemässe Unternehmenskommunikation, besonders auch für lokale KMU. Nun gibts keine Druckausgaben von interYou mehr. Den beliebtesten Teil, die Seiten mit den Firmen-Interviews, gibts weiterhin. Neuer Name: Dialogseiten. Lesen Sie hier ein Muster in eigener Sache.

Firmen und Selbstständige erhalten eine eigene iY-Dialogseite (zum Thema nach Vereinbarung) als PDF, einfach und einheitlich einsetzbar auf Internetseiten und Social Media, in E-Mails oder bei Bedarf ausgedruckt. Und weil interYou jetzt online gepflegt und regelmässig mit Inhalten gefüttert wird, sind alle Dialogseiten hier in bester Gesellschaft zu finden!

Ich freue mich besonders, wenn Sie mitmachen. Lassen Sie uns zusammen die Möglichkeiten entdecken!

Es dankt & grüsst:

Alen Dedic, Journalist BR

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s